Ein Paradebeispiel an Kreativität und der eigentlichen Idee der Friedensbewegung!!!

Das passt, wie die Faust aufs Auge zu meinem vorherigem Post – denn sie zeigt auf, was wir uns alle darunter wirklich vorstellen. Nachdem ich gute Einsichten hinter den Mahnwachen habe, aber leider nicht überall ein Verständnis für seltsam Blüten aufbringe, ist DAS ein Hoffnungsschimmer für mich, das die Idee nie sterben kann und wird. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Orgas nicht immer und immer weniger effektiv sind und sich verzetteln durch die immer dünner werdende Suppe. Wartet nicht auf sie oder die Bewegung. Sei DU einfach DU…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s